Quantcast
Channel: Blogzeit39.de
Browsing latest articles
Browse All 136 View Live

Wenn Kinder sich ein Fire Kids Edition-Tablet vom Christkind wünschen

Letztes Jahr fast um diese Zeit hielt ich den Wunschzettel unserer Tochter in der Hand, und was ich dort las überraschte mich etwas. Sie wünschte sich zwischen Lego Friends, Töpfermaschine und...

View Article



Rezept für Vanillekipferl – Wie sie so toll gelingen wie bei Oma

Vanillekipferl sind seit Jahren schon die Klassiker bei uns in den Gebäckdosen. Die mürben Halbmonde im weißen Puderzuckermantel gehören bei uns zu den beliebtesten Weihnachtsplätzchen überhaupt. Bei...

View Article

Violette Kartoffelsuppe und warum man plötzlich an Weihnachten wieder zum...

Weihnachten bei den Eltern zu Hause. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei mir war. Ihr auch? Die Feiertage oder auch nur einen davon gemeinsam verbringen. Wie herrlich. Man freut sich –...

View Article

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch

  Hallo Ihr Lieben. Weihnachtszeit ist auch die Zeit zum Innenhalten und Danke zu sagen: Ich danke Euch allen sehr für ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr, für Eure wunderbare, schöne und...

View Article

Warum ich eine treue Silvesterhasserin bin, Rückblick + Porridge im Geschirr...

Und schon wieder naht das unvermeidliche Silvester. Ich habe mich an dieser Stelle schon das eine oder andere Mal über Silvester ausgelassen. Ich bin eine erklärte und treue Silvesterhasserin. Wobei...

View Article


Wie Ihr das Granolapulver á la Jamie Oliver für Superfood herstellen könnt

Das Frühstück gilt als die wichtigste Mahlzeit, das wurde mir als Kind schon immer gesagt und auch heute gebe ich es weiter an meine eigene. Immer diese alten Weisheiten, aber etwas Wahres ist ja immer...

View Article

Schwarzer Reis, Mango, Limette, Passionsfrucht und Kokos á la Jamie Oliver...

Mit einer unerwarteten Pause und einem Superfood Rezept melde ich mich zurück. Mein Mann war vor zwei Wochen plötzlich unvorhergesehen in den frühen Morgenstunden, per Notarzt ins Krankenhaus...

View Article

Kreatives Gastgeschenk: DIY-Prinzessinnen als Kronen mit Ferrero kinder...

kinder Schokolade feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag und hat sich eine tolle Aktion einfallen lassen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals meinen ersten Riegel vernascht habe und es schon...

View Article


Kürbis-Gnocchi mit Hähnchen ein Rezept das leicht und lecker ist

Neulich habe ich mir wieder einmal einer meiner Lieblingszeitungen gekauft. Ich sammle nicht nur Duftkerzen oder Nagellacke, wie ich Euch letztes schon hier erzählt habe. Sondern ich habe auch ein Tick...

View Article


Alles aus Liebe – Valentinstagsgeschenke für einen besonderen Menschen

Gestern bin ich durch unsere Einkaufspassagen in Aschaffenburg geschlendert und habe in jedem zweiten Geschäft nicht nur Faschingskostümen entdeckt, sondern dazwischen lachten mich rosa und rote Herzen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 136 View Live




Latest Images